Skip to main content

Management Team

Thomas Sabisch
Dipl.Ing. (FH)

CEO

 

Thomas Sabisch wurde zum 1. Januar 2017 als neuer Vorstand der EMCOMO Solutions AG berufen.

Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Entrepreneur und Manager im Bereich Embedded Computer. Er war Gründer und 14 jahre Geschäftsführer der SOFTEC GmbH. Bis 2013 war er Geschäftsführer bei Kontron inklusive der Kontron Europe GmbH.

Thomas Sabisch fokussiert sich auf Vertrieb, Marketing und Business Development bei der EMCOMO Solutions AG.

Karl Judex
Dipl.-Ing. (FH)

CTO/COO

 

Die EMCOMO Solutions AG wurde 2010 von Karl Judex gegründet mit dem Hintergrund von mehr als 20 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Design und Vertrieb von Embedded Solutions. Sein Schwerpunkt lag dabei auf Applikationen der Daten- und Telekommunikation, die heute in praktisch jedem Computersystem zu finden sind.

Der Schwerpunkt von Karl Judex liegt im operativen Betrieb der EMCOMO Solutions AG sowie Forschung & Entwicklung.